Das ist lead:gut

Shownotes

lead:gut ist der doppelte Espresso unter den Führungskräfte-Podcasts: Er setzt aktuelle Leadership-Konzepte auf Dampfdruck. Gesellschaftliche Trends, aktuelle Debatten und Zukunftsvisionen: persönlich und kontrovers gebrüht. Mit dabei: Die besten Gäste aus Wirtschaft, Politik und Kultur. Podcast-Barista und Gastgeber Tobias Kirchhoff spannt den Bogen von globalen Entwicklungen zu deren Auswirkungen auf den Menschen in seiner Arbeitswelt. Bock, die Welt zu verändern? Dann hör doch mal rein!

http://www.tuv.com/leadgut

Transkript anzeigen

Speaker 1: Hilfe! Mein Chef ist Irre.

Speaker 2: Vorsicht, bissiger Vorgesetzter.

Tobias Kirchhoff: Willkommen im Management Podcast "lead:gut - Inspiration für Führungskräfte". Ich bin Tobias Kirchhoff und sitze hier im Studio von TÜV Rheinland, Bereich Akademie und Life Care. Worum wir uns kümmern? Um den Menschen in seinem Arbeitsumfeld. Wir wollen, dass Arbeit Spaß macht. Wir kennen wichtige Vordenker und erfolgreiche Leaderinnen. Wir kennen ihre Geheimnisse. Zusammen mit meinen Gästen werde ich sie lüften. Seid dabei, wenn wir von den Besten erfahren, wie erfolgreiche und vor allem zukunftsgewandte Führung geht. Wir diskutieren über zeitgemäßes Führen, Arbeiterlosigkeit, Employability, Generation Management, besseres Wirtschaften und vieles mehr. lead:gut wird gut. Ehrenwort.

Outro: lead:gut - Inspiration für Führungskräfte.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.